Besucherstuhl / Holzstuhl ARES - Sonderposten

Bitte fragen Sie die Verfügbarkeit des Artikels bei uns an!
Der Holzstuhl ARES eignet sich besonders gut als Stapelstuhl zur hochwertigen Ausstattung von... mehr
Produktinformationen "Besucherstuhl / Holzstuhl ARES - Sonderposten"

Der Holzstuhl ARES eignet sich besonders gut als Stapelstuhl zur hochwertigen Ausstattung von Konferenzräumen.

Gestell:

  • Gestell aus Schichtholz, natur / lackiert

Polsterung:

  • Sitz und Rückenlehne gepolstert
  • Kunstlederbezug (100% PU) schwarz, schwer entflammbar nach BS5852

Weitere Informationen:

  • stapelbar bis 4 Stück

Zubehör:

  • Hochwertige Bodengleiter-Komplettsätze zur Selbstmontage
  • Sie können den Stuhl passend zur Bodenart mit Filz- oder Kunststoffgleitern ausstatten

Bitte beachten Sie: Nur noch solange der Vorrat reicht!

Gesamthöhe: 83 cm
Gesamtbreite: 53 cm
Gesamttiefe: 59 cm
Sitzhöhe: 47 cm
Sitzbreite: 46 cm
Sitztiefe: 48 cm
Stapelbar: 4 Stück
Outdoorfähig: Nein
Produktart: L*
Fertig montiert: Nein
Gewicht: 6,6 Kg
EAN: 4250549827279
Weiterführende Links zu "Besucherstuhl / Holzstuhl ARES - Sonderposten"

* Produktart:
L = Lagerware. In der Regel vorrätig und innerhalb von ca. 7 Werktagen sofort lieferbar.
S = Saisonware. Nicht ganzjährig verfügbar. Die Lieferzeit ist, Lagerbestand vorausgesetzt, sofort lieferbar.
K = Kommissionsware. Wird entsprechend Ihrer individuellen Vorgaben bestellt und gefertigt. Die Rückgabe dieser Ware ist ausgeschlossen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Besucherstuhl / Holzstuhl ARES - Sonderposten"
25.12.2015

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen

Eigendlich würde ich am liebsten eine 4-5 Punkte Bewertung vergeben.
Positiv : Einfacher, stabiler Stuhl, der gut zum Hantieren ist. Stapelbar (bis zu 4) als Gästestuhl für größere Feste Ideal. Bequem, und je nach eigenem Werkzeug innerhalb von 30 Minuten pro Stuhl aufgebaut. (Beigefügtes Werkzeug, ohne Akkuschrauber etc. 1 Stunde)
Preis/Leistung ist sehr gut, man sollte jedoch keine große Ansprüche an die Holzfarbe der einzelnen Elemente stellen, Heller/Dunkler ist schon drin.
Den Abzug habe ich aber gegeben, da ich 2 Schrauben ohne Imbus-einformung bei meinen 8 Stühlen mitbekommen habe, und keine passenden Schrauben im Baumarkt gefunden habe. Der zweite negative Punkt ist die Sitzhöhe, 2 cm höher, und man würde am Esstisch mit den "Normalen Stühlen" auf gleicher Höhe sitzen. Da werde ich wohl noch eine Sonderlösung mit erhöhten Bodengleitern machen müssen.
Lieferung kurz vor Weihnachten, perfekt, obwohl Sie erste für Januar angekündigt waren.
Was sich meine Frau noch gewünscht hätte, wären extra Stoffüberzüge (z.B. mit Gummibändern) für den Sommer, die vielleicht sogar waschbar sind.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Top Erfahrungen & Bewertungen zu M24